DAS SIND WIR

Wir sind Sindy und Stefanie und seit 2017 verbindet uns nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch das Hobby der Seifenherstellung. Die kreative und handwerkliche Arbeit macht nicht nur unglaublich Spaß, auch das Ergebnis – unsere pflegende Seife – überzeugte nicht nur uns, sondern auch Freunde und Familienmitglieder gleichermaßen. Das zahlreiche positive Feedback bestärkte unseren Entschluss, das Hobby gewerblich auszubauen.

2020 ist das gewerbliche Geburtsjahr unserer Schaumwerkstatt. Somit kamen wir unserem Traum von unserer Seifenmanufaktur ein großes Stück näher. Auch eine Werkstatt wurde gefunden und eine Seifenküche eingerichtet, Rezepte wurden perfektioniert, ausgiebig getestet und letztendlich von einem Labor kontrolliert.

Schaumwerkstatt

Seit 2021 sind unsere Seifen als kosmetisches Mittel eingetragen. Nun laufen endlich die ersten Stückchen vom „Band“. Wir freuen uns riesig, dass wir endlich unsere Pflegeschätzchen in regionalen Geschäften und auf Märkten zum Verkauf anbieten können.

Anfang 2022 ging endlich unser Shop online. Du kannst also unsere hautpflegenden Seifen und Geschenksets bequem nach Hause bestellen oder bei uns abholen.

Am 22. April 2023 war die Eröffnungsfeier unseres Werkstattladens Emma32. Jeden Dienstag von 9-12 Uhr und 14-18 Uhr kannst du dort neben unseren Seifen auch weitere tolle regionale Köstlichkeiten und Handwerksprodukte ergattern.

Liebe Grüße
Deine Schaumwerkstatt

Sindy und Stefanie

Polaroid
Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner